STEKO-TRANS aus Judenau - Ihre Transportpartner

Die Firma STEKO-TRANS Güterbeförderungs Ges.m.b.H. wurde 1994 von Romana Steko-Papousek, die auch heute noch das Unternehmen leitet, gegründet. Bis heute ist es ein mittelständisches Familienunternehmen geblieben, wo die persönliche Kundenbetreuung noch immer im Vordergrund steht.

Am Anfang standen eine Idee und viel Idealismus

Mit Elan, Mut und großem Einsatz ist es gelungen, das Unternehmen erfolgreich aufzubauen.

Heute ist STEKO-TRANS ein kompetenter und zuverlässiger Transportpartner der regionalen Wirtschaft, welcher auf Gefahrguttransporte, Stückgutverteilung und Krantransporte spezialisiert ist.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die STEKO-TRANS GmbH seit 11.07.2003 nach EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.

Seit Jänner 2016 sind wir ein Austria-Leitbetrieb.

STEKO-TRANS Standort

Der Standort von STEKO-TRANS

Der Firmensitz befindet sich in 3441 Judenau-Baumgarten, Gewerbeparkstraße 2.

Die hauseigene Werkstätte ermöglicht es, unsere LKW-Flotte stets auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind unseren Kunden dadurch garantiert.

Unsere Verwaltung halten wir aus Kostengründen klein. Trotzdem werden alle Aufträge prompt, effizient und persönlich erledigt.

STEKO-TRANS - ein Partner, auf den Sie sich verlassen können!